Zusatzservice

Wir bieten nicht nur das an was wir im Shop haben! Wir bieten euch an, alle möglichen Cosplays die ihr haben möchtet, bestimmtes Merch, Sammelfiguren oder Handyhüllen und Rucksäcke etc. auf Anfrage zu besorgen! Wir versuchen es zumindest! 

Was meinen wir damit? 

Zum Beispiel wenn ihr ein Cosplay von Nezuko Kamado aus Demonslayer als Maßanfertigung, eine Ironman-Wandlampe oder das Gewehr von Sinon aus SAO haben möchtet. Schreibt uns bitte bei Interesse eine Mail mit dem Betreff: Zusatzservice und eurem Wunsch an: info@acoyo.eu

Egal was ihr haben wollt! Beschreibt möglichst genau was ihr sucht und wir begeben uns für euch auf die Suche und versuchen das Produkt zu besorgen. 

 

Selbiges gilt für Unikate bzw. Cosplays die es noch nicht zu kaufen gibt. Das unten folgende Cosplay wurde speziell für unsere Kundin designed und maßangefertigt, nur anhand von Bildern und ihrer Beschreibung. 

Instagram der Kundin: @Solterria